22. Januar 2020 Lesung/Gespräch Erwachsen von und mit Jasper Nicolaisen

Eine Regenbogen-Familiensaga im Almodóvar-Format, schräg, schrill, leidenschaftlich!

Information

Veranstaltungsort

Hansa48
Hansastraße 48
24118 Kiel

Zeit

22.01.2020, 20:00 - 22:00 Uhr

Themenbereiche

Geschlechterverhältnisse

Zugeordnete Dateien

Erwachsen von und mit Jasper Nicolaisen.
Eine Regenbogen-Familiensaga im Almodóvar-Format, schräg, schrill, leidenschaftlich!

„Ein Buch, von dem man adoptiert werden möchte!“ (Margarete Stokowski)
Als sein Ehemann bei einem Autounfall stirbt, stellt Thomas sein ganzes bisheriges Leben infrage. Redet er als Agenturleiter den ganzen Tag bloß dummes Zeug? Hat er mit seinem Vater, dem berühmten Fotokünstler Edgar Edel, in der Kindheit wirklich einen Vampir gesehen?
Und war er vielleicht schon immer bisexuell?
Zu allem Überfluss muss Thomas’ Sohn gerade jetzt von seinen Müttern abhauen – mit der Freundin quer durch die Nacht, ausgerechnet zum Opa, wo noch immer alle untoten Schrecken lauern …
Erwachsen ist eine Regenbogen-Familiensaga im Almodóvar-Format. Humorvoll und emotional erzählt Jasper Nicolaisen von Abschied und Neubeginn, Vätern und Söhnen, echten und eingebildeten Monstern und den vielfältigen Wegen der Liebe.
Eintritt: frei

Standort

Kontakt

Rosa-Luxemburg-Stiftung Schleswig-Holstein

Telefon: (0431) 2607043